EOE - Eifel Outdoor Equipment

EOE – Eifel Outdoor Equipment – entstand vor einigen Jahren mit einem Outdoorkocher. Firmengründer Marcus Bauer kam allerdings keineswegs aus dem Nichts: Der gebürtige Eifeler ist seit vielen Jahren nicht nur privat, sondern auch beruflich in Sachen Berg- und Outdoorsport unterwegs und für den Vertrieb einiger namhafter Outdoormarken regional zuständig.

Den Traum vom eigenen Unternehmen, in  dem er seine Vorstellung von gutem Design für Outdoor, Bushcraft und Camping verwirklichen konnte, setzt er mit „Eifel Outdoor Equipment“ um. Hier kümmert sich der Chef persönlich um jedes Detail, von der Beschaffung der Produkte bis zum Versand.

Angefangen hat die Firma mit dem Gaskocher,  heute ist EOE ein kleines, feines Unternehmen mit einem kompakten Angebot an hochwertigen, durchdachten und nachhaltigen Kochern für alle Brennstoffe, sowei Geschirre und Accessoires für Outdoorsportler und Naturfreunde.

Firmengründer Marcus Baur ist ein Eifeler „doorsch un doorsch“, weshalb auch seine Campingstühle, Kochutensilien und Reise-Accessoires gerne original eiflerische Namen wie „Schottel“, Handdooch“ oder „Desch“ haben.

Mögen auch die EOE-Modellbezeichnungen manchmal schwer verständlich sein, die Produkte sind es nicht. Geradlinig, robust und praktisch wie der Firmenchef, ist Outdoor-Equipment von EOE für viele Abenteuer und lange Reisen ausgelegt. EOE legt Wert auf hohe Qualität, nachhaltige und sorgfältige Produktion und leichte Bedienbarkeit seiner Kocher, Outdoor-Möbel und Ausrüstung für draußen.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

Zahlung & Versand

PayPal
Mastercard
Visa
amex
Vorkasse
Sepa-Lastschrift
DHL
GLS
SSL