Bison - Outdoorbeile made in Germany

03.11.2021 14:43

Bison "1879" - made in Germany

Passend zur kalten Jahreszeit haben wir ein paar neue Beile mit einem beeindruckenden Preis-Leistungs-Verhältnis für euch aufgetan - damit der Feuer oder der Ofen auch nicht ausgeht! Wir sind auf jeden Fall schonmal begeistert.

Bison Trekkingbeil

Bison - made in Germany

Klein, handlich, scharf! Das passende Beil, wenn du es nur als Backup dabei haben musst. Und in Kombination mit der optionalen Tasche gleich ein kleines Überlebensset, denn die Tasche schützt nicht nur das kleine Beil, sondern es sind auch gleich ein Schleifstein und Feuerstein dabei. Mehr brauchst du nicht für ein wärmendes Feuer!

Bison "1879" Outdoorbeil

Bison - made in Germany

Aktuell mein Liebling! Handliche Maße, aber ordentlich Gewicht im Kopf. Das Outdoorbeil passt noch vernünftig an den Rucksack und macht dabei richtig Holz durch den 700g schweren, scharfen Kopf. Absolut universell, wenn nicht jedes Gramm zählt.

Bison "1879" Jägerbeil

Bison - made in Germany

Die breite, messerscharfe Schneide in Kombination mit dem kurzen und handlichen Griff sorgt für ein gutes Handling und tolle Ergebnisse!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zahlung & Versand

PayPal
Mastercard
Visa
amex
Vorkasse
Sepa-Lastschrift
DHL
GLS
SSL